Mit Persönlichkeitscoaching weiterkommen

Unsere Arbeitswelt ist gekennzeichnet durch ständige Veränderung und hohe Anforderungen an den Einzelnen. Dadurch sehen sich Berufstätige immer wieder neuen Herausforderungen und Fragestellungen gegenüber.

  • Wie bekomme ich Unterstützung als Führungskraft?
  • Wie gehe ich mit Veränderung im Beruf um?
  • Wie löse ich einen beruflichen Konflikt?
  • Wie halte ich die Balance bei zunehmender Erhöhung der Geschwindigkeit im Job?
  • Wie kann ich mich besser positionieren und an meinem Eigenmarketing arbeiten?
  • Wo will ich beruflich hin und wie komme ich dahin?
  • Welcher Job gibt mir Sinn und innere Zufriedenheit?
 

Sprechen Sie mich an! Gerne klären wir Vorab-Fragen in einem kostenfreien Telefonat. 

 

Mein Vorgehen und Ihr Nutzen

Ich coache mit Praxisnähe – ich weiß, was Sie bewegt – als ehemalige Arbeitnehmerin (Mitarbeiter, Führungskraft), heute Selbständige, berufstätige Mutter und Mensch in der Lebensmitte. Sie fühlen sich verstanden und wertgeschätzt mit all Ihren Themen.

 

Ich coache ganzheitlich – in dem Sinne, dass ich Kopf und Herz verbinde. Sie erfahren, welche Lösungen Ihr Kopf findet und was Ihr Bauch dazu sagt. Dadurch erhalten Sie Klarheit über Ihre Muster und Verhaltensweisen. Sie handeln aus der eigenen Mitte heraus und treffen Entscheidungen, die zu Ihnen passen und „Sinn-voll“ sind. Dadurch setzen Sie Ressourcen frei, die Ihnen Sicherheit, innere Stärke und Zufriedenheit in der Umsetzung geben.

 

Ich coache umfassend - Ich begleite Sie von der Erkenntnis bis hin zur Umsetzung. Dabei bleiben Sie jederzeit selbstbestimmt und in der Verantwortung. Sie reflektieren sich, erfahren mehr über Ihre Stärken und überprüfen immer wieder die eigene Richtung. So wachsen Sie bereits durch Ihre Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel. 

Menschen.Marken.Management

Tanja Bartholomes

Agnes-Karll-Straße 5a
55122 Mainz

Rufen Sie einfach an unter

+49 176 60018205+49 176 60018205

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Bartholomes, Menschen.Marken.Management.