Nachhaltigkeit als Prinzip

Nachhaltig trainieren und coachen:

  • Mein Anliegen ist, dass Menschen und Unternehmen in dem, was sie tun, langfristig erfolgreich sind. Daher entwickle ich für meine Kunden maßgeschneiderte, mehrstufige Konzepte. Damit erhalten sie individuelle Lösungen und die nötige Begleitung im Veränderungsprozess - neue Verhaltensweisen können entstehen.
  • Bei meiner Arbeit gebe ich meinen Kunden Raum zu "sein" - mit ihrer Persönlichkeit, ihren Stärken, Werten, Wünschen und Ressourcen. Für mich ist das die Basis, damit sie bei ihren beruflichen Themen selbst in Führung gehen, authentisch handeln, motiviert, „Sinn-voll“ und zielorientiert arbeiten.
     

Nachhaltig beraten:

  • Meine Kunden erfahren, wie sie strukturell ihr Business optimieren können. Ich habe den Blick auf effektive und ressourcenoptimierte Abläufe - für langfristigen Unternehmenserfolg.

 

 

Menschen.Marken.Management

Tanja Bartholomes

Agnes-Karll-Straße 5a
55122 Mainz

Rufen Sie einfach an unter

+49 176 60018205+49 176 60018205

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Bartholomes, Menschen.Marken.Management.